"Kommt noh Iersch - enn de aal Spein..."

...der "Gassenhauer" der KG-Band! Wer kennt ihn nicht? Entstanden im Jahre 1989, wird er auch heute immer noch als Zugabe gewünscht und lauthals vom Publikum mitgesungen. Im gleichen Jahr - und somit auch mit diesem Song - wurde die erste KG-Band von den heute noch aktiven KG-Mitgliedern Wolfgang Becker, Achim Schneider, Rüdiger Schneider, Helmut Steuer, Thomas Wagner und Christian Weimann, gegründet.

Schon seit mehreren Jahren setzt sich die Combo aus folgenden Musikern, Sängerin und Sängern zusammen:

Steffi Boesen (Gesang) - Patrick Eilens (Drums) - Luca Groß (Gitarre) -
Erwin Linz (Akkordeon) - Christopher Heisel (E-Gitarre) -
Markus Rommelfanger (Gesang) - Volker Schneider (Gesang) -
Frank Weilerswist (Keyboards) - Stefan Weilerswist (E-Bass)

Bilder

Termine 2020

25.10.2020 - 19:00
Jahreshauptversammlung
Bürgerhaus Winzerkeller

 

 

Unser langjähriger närrischer Partner:

Das Saarschiff trauert um sein Ehrenmitglied Hermann Müller

  

Go to
JSN Epic 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework