Aufgrund der anhaltenden Corona Pandemie haben wir auf unserer gestrigen "Weihersitzung" beschlossen, den Sitzungskarneval in der kommenden Session leider ausfallen zu lassen. 😢 Die Gesundheit unserer Aktiven und unseres Publikums liegt uns sehr am  Herzen ❤️ und mit den aktuellen Kontaktbeschränkungen wäre die Vorbereitung unserer Kampagne in der gewohnten Qualität leider so nicht umsetzbar gewesen.

Dennoch wollen wir trotz des Virus Flagge zeigen und haben ein Motto für die kommende Session ausgewählt:

"𝗖𝗼𝗿𝗼𝗻𝗮 𝗯𝗿𝗲𝗺𝘀𝘁 𝗱𝗶𝗲 𝗡𝗮𝗿𝗿𝗲𝗻 𝗮𝘂𝘀 - 𝗜𝗿𝘀𝗰𝗵𝗲𝗿 𝗙𝗼𝗮𝘀𝗲𝗻𝗱 𝗺𝗮𝗮𝘁 𝗲𝗻 𝗣𝗮𝘂𝘀!"

Denn keine Angst: Ihr müsst natürlich nicht komplett auf die Irscher Foasend verzichten. 🤩 Wir haben aktuell einige tolle Überraschungen für euch in der Planung - sowohl online als auch offline. Seid gespannt auf die kommenden Wochen und Monate! 😃 Abonniert am besten unsere Facebook bzw. Instagram Seite und seid immer über die aktuellsten Entwicklungen informiert.

Wir freuen uns jetzt schon darauf, euch dann in der Session 2021/22 wieder alle in unserer Narrhalla begrüßen zu dürfen! 😍

𝗕𝗹𝗲𝗶𝗯𝘁 𝗴𝗲𝘀𝘂𝗻𝗱 𝘂𝗻𝗱 𝗲𝗶𝗻 𝟯-𝗳𝗮𝗰𝗵 𝗱𝗼𝗻𝗻𝗲𝗿𝗻𝗱𝗲𝘀 "𝗜𝗿𝘀𝗰𝗵 𝗔𝗹𝗮𝗮𝗳"! 🎉

Termine 2020/2021

Momentan keine Termine